20.11.2011: 2011 - 7. Spieltag gegen Forenkicker

Die Vizemeisterschaft wurde sicher gemacht!

Heute wurde der 7. Spieltag gegen unseren Erzrivalen Forenkicker nachgeholt. Die Klausheider konnten schon recht früh das Heft in die Hand nehmen und direkt vom Anstoß eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor der Forenkicker rollen lassen. Nach einer guten halben Stunde und zahlreichen Torchancen erlöste Richi uns dann endlich. Die Führung hielt allerdings gerade einmal 5 Minuten ehe die Forenkicker wieder ausglichen. Doch quasi im Gegenzug war es Routinier Wende der den alten Spielstand wieder herstellte. Kurz vor der Halbzeit gelang es Richi die Führung auf 3:1 auszubauen.

Direkt nach dem Seitenwechsel kamen die Forenkicker zum 3:2 Anschlusstreffer und es wurde noch einmal gefährlich. Abwehroldie Manni klärte eine Situation in dem er den Ball mit voller Wucht unter die eigene Latte hämmerte und somit fast den Ausgleich erzielte. Nach einem Abspielfehler vom Forenkicker-Torhüter netzte Richi, der einen wirklichen Sahnetag erwischt hatte, zum 4:2 eiskalt ein. In der letzten Spielminute gelang es dann Matze mit einem satten Distanzschuss zum 5:2 Endstand zu treffen.

Der KSC präsentierte sich äußert spielfreudig, mit teilweise starken Kombinationen und einem enormen Drang zum Tor. Es wurden zahlreiche Torchancen kreiert, die aber immer wieder am bärenstarken Torwart scheiterten. So eine außergewöhnliche Torhüterleistung gab es glaub ich in der gesamten Hochstift Liga Historie noch nicht. Man kann durchaus behaupten, dass das Ergebnis ohne ihn vermutlich deutlich höher ausfallen wäre. Die Forenkicker waren trotzdem zu jeder Zeit gefährlich und schafften es immer wieder durch Konter Überzahlsituationen zu erzwingen.

Damit hat sich der KSC den zweiten Tabellenplatz endgültig gesichert und kann die Vizemeisterschaft feiern.

Kommende Termine
Aktuelle Ergebnisse
27.08.SC Ostenland (Alte Herren)1:0
25.10.Paderborner Titans5:4
18.10.BOMBA Juniors0:7
Sponsoren

sponsor-lengeling-service

 

sponsor-goodwork

 

sponsor-cyperga

 

sponsor-ab-werbetechnik

 

sponsor-marco-weiss

 

sponsor-malerstudio-dipo

 

sponsor-gasthof-kersting

 

sponsor-autogas