Kaimann

Geburtsdatum: 12.06.1990

Eintrittsjahr: 2009

Position: Sturm

Rang: Kassenprüfer

Fuß: zwei Linke

Von einem Rohdiamanten kann man hier noch nicht sprechen. Eher nur ein Matschhaufen, der erst so langsam (sehr sehr langsam) geformt wird. Er ist zwar immer mit von der Partie, kommt aber meistens nur zu Kurzeinsätzen. Sein erster KSC-Treffer war legendär. Erst der verunglückte Torjubel und anschließend die gelbe Karte dafür. Ist einem Bierchen auch nicht ganz abgeneigt. Steigert sich von Spiel zu Spiel und ist auf einem sehr guten Weg!

"
Kommende Termine
Aktuelle Ergebnisse
12.08.Corey Elevent0:1
12.08.SpVgg Wolfsrudel0:0
12.08.Dynamic Powerplay1:1
Sponsoren

sponsor-lengeling-service

 

sponsor-goodwork

 

sponsor-cyperga

 

sponsor-ab-werbetechnik

 

sponsor-marco-weiss

 

sponsor-malerstudio-dipo

 

sponsor-gasthof-kersting

 

sponsor-autogas